Beiträge von Risi

    Items mit (C) markiert sind keine TTT-Standarditems


    Traitor: (Serious Server)

    1. Body Armor
    2. Radar
    3. Disguiser
    4. PHD Flopper (C)
    5. Juggernog (C)
    6. Turret (C)
    7. Cannibalism (C)
    8. RSB (C)
    9. Flashbang (C)
    10. Knife
    11. Teleporter
    12. Defribrillator (C)
    13. Death Station (C)
    14. Spring Mine (C)
    15. Newton Launcher (C)
    16. Advanced Disguiser (C)
    17. Silenced Pistol
    18. Silenced Fox / TMP (C)
    19. Decoy
    20. M4AI-S (C)
    21. Bulldozer (C)
    22. Poltergeist
    23. Shuriken (C)
    24. Prop Disguiser (C)
    25. Radio
    26. AK47 (C)
    27. Door Welder (C)
    28. AWP (C)
    29. Poison Dart Gun (C)
    30. Holy Hand Granade (C)
    31. Death Faker (C)
    32. Plasma Grenade (C)
    33. C4
    34. Flare Gun
    35. Ice Knife (C)
    36. Jihad Bomb (C)
    37. G3SG1 (C)
    38. Tripwire Mine (C)


    Detectiv: (Serious Server)

    1. Body Armor
    2. Radar
    3. PHD Flopper (C)
    4. Juggernog (C)
    5. Defuser
    6. Teleporter
    7. UMP Prototype
    8. Tazer (C)
    9. SW 500 (C)
    10. Portable Medkit (C)
    11. P90 (C)
    12. Health Station
    13. Door Welder (C)
    14. Binoculars
    15. Plasma Grenade (C)
    16. Flare Gun
    17. SG550 (C)
    18. Visualizer


    Traitor: (Fun Server)

    1. Fassinator (C)
    2. Short Health Grenade (C)
    3. Identification Bomb (C)
    4. Turtle Grenade (C)
    5. Orbital Base Cannon (C)
    6. Homerun Bat (C)
    7. Short Gas Grenade (C)
    8. Super Discombulator (C)
    9. Melon Launcher (C)
    10. Health Grenade (C)
    11. BBY-Launcher (C)
    12. Homing Pigeon (C)
    13. Banana Bomb (C)
    14. Harpoon (C)
    15. Headcrab launcher (C)
    16. Spartan Kick (C)
    17. Gas Grenade (C)
    18. Brain Parasite Gun (C)
    19. Molotov Cocktail (C)
    20. Myathrophie Gun (C)


    Detective: (Fun Server)

    1. Homerun Bat (C)
    2. Jet Pack (C)
    3. Identification Bomb Defuser (C)
    4. Improvised Shield Gun (C)

    Könnte man nicht hierfür die Report Funktion umschreiben? Bei der kann man den Report immerhin nicht einfach wegdrücken

    Ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Es reicht aus einen Spieler per !menu oder Befehl auf die Regeln oder sogar auf einen bestimmten Teil der Regeln hinzuweisen.


    Ich sehe, aber ein ganz anderes Problem. Dieser Vorschlag wurde vor über einem Jahr der To-Do Liste auf Trello hinzugefügt und bis heute hat sich daran auch nichts geändert. Es sind sogar To-Do's von vor 3 Jahren immer noch da, warum kümmert sich um diese keiner? Zudem ist z.B. das Wochen Scoreboard jetzt auch schon über mehrere Monate nicht mehr funktionsfähig. Es gab keine richtige Antwort dazu und ist mittlerweile wahrscheinlich in Vergessenheit geraten. Ich wünsche mir persönlich, dass mehr mit der Community kommuniziert wird darüber was gerade am Server verändert wird. Trello hilft dabei, ist mir persönlich aber trotzdem noch zu wenig, da gefühlt sich die To-Do's einfach nur sammeln und an ihnen nicht wirklich gearbeitet wird.

    ~Risi

    Lemonade:

    T-Item
    Sichtbarer Unterschied im Modeel, weil die Granate gelb ist.
    Wenn due Granate auftrifft entsteht feuer in einem relativ kleinen Radius, welches, wenn man vollkommen drin steht, tötlich ist, aber zum Beispiel wenn man am äußeren Ende steht nur Schaden verursacht.

    Fände ich auch nicht so geeignet für den Serious, sondern eher für den Fun-Server.

    Wäre dann aber identisch mit dem Molotov, welcher mir vom Design auch mehr gefällt.

    Nächstes mal auch bitte einen Link mitangeben.

    http://steamcommunity.com/shar…31530&searchtext=Lemonade

    Laut dem Video auf der Workshopseite ist sie mir auch etwas zu stark in der Form.

    Lemon Launcher:
    D-Item
    Raketenwerfer/ Melonlauncher modell
    Feuert eien Lemonade mit einer recht guten geschwindigkeit wie der Melon Launcher, hat zwei Schuss (Kann auch reduziert werden dann) und hat den gleichen Effekt wie die Lemonade nur eben mit dem Vorteil das man weitere entfernungen überbrücken kann.

    Fände ich für keinen Server geeignet.

    Eine Granate die in einem großen Radius Schaden verursacht sollte kein Detective-Item sein.

    Bei mir ist genau das gleiche aufgetreten.
    Alles lädt normal doch statt auf den Server zu kommen stürzt mein GMod ab.


    Ich hab die beiden Datein mal angehängt, vielleicht helfen sie ja ^^
    Mfg Risi

    Als ich nachts im Bett lag kam mir die Frage auf, ob Varo 4 wirklich so ein gutes Event war.
    Nach einigen Recherchen haben wir einen User gefunden welcher sich sehr auf die Staffel gefreut hat.


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/xNj3P/9ca354310a.png]























    Ein Interview mit der Person konnten wir noch nicht bekommen.
    Wir werden weiter nach Informationen suchen,
    um die heiß begehrte Frage zu beantworten.
    Bei uns lesen sie es zuletzt!


    Ihre Epic-Flash Redaktion

    Antwort an AUTSpielkind

    Ganz einfach mir ist in letzter Zeit verhäuft aufgefallen das einige Mitglieder mit Rechten (Ich nenne keine Namen) ihre Rechte ein wenig ausnutzen.

    Hierzu zählst du auch, erst gestern hast du mir in einer Runde zweimal mal Schaden gemacht als Dete, einmal mit dem Taser und einmal mit der Flare Gun, wer hat den
    Report direkt danach auf erledigt gesetzt? Richtig du, obwohl ein anderer Supporter online war.

    Genau so wie mir aufgefallen ist das in letzter Zeit EINIGE Mitglieder mit Rechte die Regeln selbst nicht ganz so ernst nehmen. Z.b. Campen als Inno/Dete oder gar was nebensächlich ist Unnötige Reports aufgemacht werden ( Opfer: Du sack ;c Täter: Du hast es verdient Kappa)

    Das Teammitglieder bzw. Mitglieder mit Rechten öfter campen ist mir noch nicht aufgefallen. Zu den unnötigen Reports: Ich in meinem Fall schreib sie auch öfters, wenn man aber auf "vergeben" drückt oder das Mitglied ihn direkt auf "erledigt", wenn ihm bewusst ist, dass er nur zum Spaß war, ist es im Endeffekt auch egal und stört niemanden.


    Zudem noch dazu was mir in letzter Zeit auch auffällt ist das immer mehr Deagle Duell's gemacht werden und die Absprache meistens nur über TS verläuft.

    Herbei meinst du Unicorn und Munch, denn die sind so ziemlich die Einzigen, welche Deagle Duelle machen. Diese sagen es aber immer Ingame an und ich für meinen Teil habe bis jetzt noch nicht mitbekommen das jemand sie nicht angesagt hat Ingame.


    Ich mein ganz im ernst was sollen neue Nutzer von diesem Server halten?

    Sie denken vielleicht das Leute auf dem Server sind die Spaß haben wollen und nicht Person die streng sind und einen bei dem kleinsten Fehler direkt bannen.


    Es wird in "Gruppen" im TS gequatscht während dem Spiel (Klar ist jeder auf den TS eingeladen aber ich glaube kaum das die neuen Nutzer direkt in einen Channel kommen wo diese besagten "Gruppen" quatschen

    Wo besteht hierbei das Problem? Es ist verständlich, dass Personen erst Zeit brauchen sich zu integrieren, ich für meinen Teil bin erst nach 1-2 Monaten erstmals auf den Ts gekommen. Zudem wird Ingame eigentlich immer alles gecallt, was den TS nicht notwendig macht für neue User.


    Der Server stand meiner Meinung nach früher eindeutig besser da als jetzt. Ich bin derzeit am überlegen meinen Rang abzugeben und einen neuen Server zu suchen wo vielleicht ein bisschen mehr (Respekt) herrscht.

    Ob er früher besser war kann ich nicht beurteilen. Ich spiele erst seit 5 Monaten hier, kann aber sagen das mich momentan andere Dinge mehr nerven als Mitglieder die ihre "Rechte ausnutzen", da es sich hierbei nur um Einzelfälle handelt.


    #EDIT
    Und ja, ich nehme mich auch bei der Nase.

    Dies als Edit im Nachhinein einzufügen ist traurig. Dies bedeutet, dass dir, während du den Beitrag geschrieben hast, nicht in den Sinn gekommen ist, dass du das selbe gemacht hast.

    Der normale Disguiser hat momentan die gleiche Schwäche wie der Adv. Disguiser.
    Es wurde ja schon gesagt das am Adv. Disguiser versucht wird den Skin zu übernehmen,
    nun finde ich das beim normalen Disguiser automatisch zum normalen Skin gewechselt werden sollte.
    Sonst besteht auch das Problem das jemand einen anhand des Skins KOS setzen kann.
    Dies macht den normalen Disguiser somit fast überflüssig.
    Natürlich kann man in jeder Traitorrunde auch einfach seinen Skin ändern,
    aber das kann man leicht vergessen.


    Mfg ~Risi

    Also seit heute Nachmittag/Abend ist ein neuer Bug augetreten. Nachdem die 10 Runden auf einer Map gespielt wurden kam normal das Mapchange Votingsystem. Doch nachdem die Zeit abgelaufen war wurde nicht zur neuen Map gewechselt, sondern man blieb auf der Map in einer nicht endenen Ending Phase. Mapvote bzw. rtv haben nichts gebracht, zudem passierte es nicht bei jedem Mapchange.


    ~Risi

    Ich hätte eine kleinen Verbesserungsvorschlag für den "Player of the week".
    Momentan ist es ja so das der Spieler mit den meisten Punkten "Potw" wird.
    Das Problem dadurch ist das Spieler die öfters in der Woche auf dem Server spielen können, einen klaren Vorteil haben.


    Bsp: Spieler X kann nur 10 Std in der Woche spielen, spielt gut und hat am Ende der Woche 1000 Punkte.
    Spieler Y kann 20 Std in der Woche spielen, spielt aber eher mittelmäßig und hat trotzdem am Ende der Woche 1500 Punkte.


    Mein Vorschlag wäre nun das statt dem Score alleine die Zeit auch dazu verrechnet wird.
    Das heißt:


    Spieler X: 1000/10 = 100
    Spieler Y: 1500/20 = 75


    Nun wäre Spieler X "Potw" da er mehr Punkte pro Stunde hatte.
    Somit würde der beste Spieler der Woche gewinnen und nicht nur derjenige der am meisten spielen kann.
    Eine Änderung in der Art wäre richtig nice.


    ~Risi