Beiträge von [E-G] CrazyGamerMen

    Maps und Spielformat werden von der Organisation festgelegt.


    Mappool:


    Map 1: King´s Row/Numbani/Hollywood

    Map 2: Hanamura/Temple of Anubis/Volskaya Industries

    Map 3: Illios/Oasis/Nepal

    Map 4: Dorado/Route 66/Watchpoint: Gibraltar


    Tiebreaker: BO3 auf Lijiang Tower


    Spielmodus:

    Round Robin


    Team 1 vs. Team 2

    Team 1 vs. Team 3

    Team 2 vs. Team 3


    jeweils Bo5

    (wer zuerst 3 Maps gewinnt gewinnt das Spiel)

    Das Team mit den meisten Wins oder besserem Map-Verhältnis gewinnt das Turnier.


    Team 1 Team 2 Team 3
    CrazyGamerMen Returcal Linux
    Handsome Prieset Maruuh Wolf
    TheDarkOne | Adi Magaa General Broccoli
    Leoryc
    Funpox Kampfl3rk
    FreakZ | Max Destroyer019 Seraph
    Tummetott
    ŊĬƓĤTŖǍƔĔŊ
    Ninja



    Wichtig:

    Ich bitte alle spätestens 17:00 Uhr anwesend zu sein. (Auch den Auswechselspieler.)
    Bitte nehmt auch meine Freundschaftanfrage
    (CrazyGerman) im Battle.Net an.


    Sollte bis spätestens 17:15 Uhr ein Spieler noch nicht anwesend sein, spielt automatisch der Auswechselspieler für den Betroffenen.

    Das Ausnutzen von Glitches oder Bugs (Respawn-Zeit verkürzen durch dc, out-of-Map Glitches etc.) ist zu unterlassen.

    Das Selbe gilt für Cheats und Spiel erleichternde Mitte wie Makros oder Ähnliches.

    Alle Helden sind erlaubt. (Stand 02.06.2018)

    Gespielt wird auf dem jeweils neusten Patch. (derzeit 1.24.0.1)


    Der Spaß steht im Vordergrund, weshalb ich bitte Flaming und Beleidigungen zu unterlassen.

    Selbstverständlich sind auch rechtsradikale oder rechtswidrige Aussagen streng verboten.


    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß

    Max | CrazyGamerMen

    Mitteilung:

    Nach Absprache mit einigen, von mir zu erreichenden Teilnehmern, möchte ich mitteilen, dass das Overwatch Turnier [auf Wunsch eines Teilnehmers] um eine Stunde nach hinten verschoben wird und damit erst 17:00 Uhr anfängt. Sollte es dadurch doch noch bei einem der Teilnehmer zu Problemen kommen, bitte ich diesen mir das zeitnah mitzuteilen.

    Die vorläufigen Teams und Maps werden am 02. 06.2017 angekündigt, da ich zunächst noch eine eventuelle Anmeldung mehrerer Interessierter abwarten möchte, nach der sich auch die Art des Ablaufs und die Teamanzahl [2 Teams 1 Match BO5/7 oder 3 Teams mehrere Matches] richtet.

    Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen

    Nickname [BattleNet-ID]: Leoryc#2138

    ca. Spielzeit (gesamt): 450h

    derzeitiges SR (Skill Rating) Season 9 bzw. letzte gespielte Season: 2887 SR (Peak: 3226)

    Eigene Einschätzung (1-10): 7

    weiteres (Teamwünsche, Mapwünsche): mit FreakZ

    Alle Anmeldungen ab diesem Kommentar zählen als Ersatzspieler.

    Ein Platz in einem der Teams kann nicht garantiert werden,
    da jedoch erfahrungsgemäß bestimmt wieder 1-2 Leute nicht kommen können oder werden
    (auch wenn ich es nicht hoffe), werdet ihr sicherlich dennoch mitspielen können.


    Sollten sich entgegen meiner Erwartungen noch mehr als 6 Leute zusätzlich anmelden, wird die Spielleitung darüber nachdenken, ein zusätzliches Team zusammen zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen

    Hiermit melde ich mich für das Epic-Gaming Overwatch Turnier an!


    Nickname [BattleNet-ID]: CrazyGerman#21656

    ca. Spielzeit (gesamt): 250h

    derzeitiges SR (Skill Rating) Season 9 bzw. letzte gespielte Season: 2651

    Eigene Einschätzung (1-10): 6

    weiteres (Teamwünsche, Mapwünsche): ----------------

    Epic-Gaming Overwatch Event

    Einleitung

    Ihr habt Spaß an Overwatch? Wolltet schon immer mal nach offiziellen Turnierregeln spielen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit.

    Wie immer wird das Event vom Serverteam begleitet und organisiert. Gespielt auf eigenem Server per Overwatch-Spielbrowser.

    Passwort und Ähnliches erhaltet ihr am Tag des Events.

    Es wird nach Ranked-Regeln gespielt, die Karten werden von der Turnierleitung festgelegt,

    Map-Vorschläge können mit eingebracht werden, jedoch werden diese unter Umständen nicht vollständig beachtet.


    Alle Helden sind erlaubt und es wird im Best-Of-Five (BO5) Format gespielt.
    Die Teams werden von der Turnier-Leitung festgelegt. Ihr könnt gern Team-Wünsche einbringen, jedoch richtet es sich auch hier vorwiegend nach Balancing der Teams, weshalb wir nicht garantieren können, dass ihr mit dem Mitspieler spielt, mit dem Ihr wollt.


    Was für Vorraussetzungen brauche ich um am Event teilzunehmen?

    Wir setzten keinen bestimmten Ranked-Rang voraus. Bei unserem Turnier geht es um Spaß, und dass sich die Community besser kennen lernt.


    Allerdings müsst bevor Ihr euch anmeldet darauf achten, dass ihr am 16.06.2018 um ca. 17:00 Uhr Zeit habt.


    Anmeldung

    Wichtig ist, dass ihr euch bitte genau wie beschrieben in den Kommentaren dieses Beitrages anmeldet!

    Beispiel:

    =============================================================

    Nickname [BattleNet-ID]: CrazyGerman#21656

    ca. Spielzeit (gesamt): 250h

    derzeitiges SR (Skill Rating) Season 10 bzw. letzte gespielte Season: 2651

    Eigene Einschätzung (1-10): 6

    weiteres (Teamwünsche, Mapwünsche): ----------------

    =============================================================


    Auch eine mündliche Anmeldung bei CrazyGamerMen im Teamspeak ist möglich, sofern alle Informationen bekannt sind.


    Geht sicher, dass ihr an den oben genannten Terminen Zeit habt!

    Die Anmeldung ist bis Mittwoch , den 13.06.2018 möglich!


    Infos

    Solltet ihr kurzfristig keine Zeit haben, ist es notwendig, sich bis SPÄTESTENS 3 Tage zuvor abzumelden.

    Ein Spieler, welcher sich außerhalb dieser Frist meldet wird von DIESEM und DEM NÄCHSTEN Event ausgeschlossen.

    Sollte ein Team aufgrund eines fehlenden Mitspielers nicht antreten können und wird kein Ersatz gefunden, wird dieses Team disqualifiziert.

    Ebenfalls zu einer Disqualifikation führen Hacks, Cheats, jegliche Art von ähnlicher technischer Unterstützung, Matchfixing

    und jegliche Art ernsthafter Beleidigung, Verwendung rassistischer Bemerkungen im Chat und rechtswidrigen Symbolen, Zeichen oder Aussprüchen.


    Bei Fragen, Wünschen, Problemen und weiteren Dingen wendet euch bitte an CrazyGamerMen.


    Weitere Informationen bekommt ihr auf Nachfrage bei einem Teammitglied.

    Außerdem könnt ihr auch gerne Fragen an uns stellen!


    Mit freundlichen Grüßen

    das Epic-Gaming Team

    Dieser Punkt war bereits Thema in der Teambesprechung und ich hatte dich aufgrund deines Vorschlages bei deinen Bekannten nach zu fragen.
    Da es im Moment allerdings leider nicht gerade zu viele Spieler auf den Gmod-Servern gibt, weiß ich nicht, in wie weit es von der Community gewünscht ist. Ich hätte prinzipiell erst einmal nichts dagegen und der Vorschlag an sich wurde ja auch bereits von der Teambesprechung angenommen. Deshalb biete ich euch hier die Möglichkeit der Abstimmung.

    Hey Leute,


    ich möchte euch hiermit einmal zu einer gemeinsamen, zwanglosen Runde Deathrun einladen.

    Ein Spielmodus, welcher meiner Meinung nach sehr viel Spaß macht und etwas Abwechslung ins Spiel bringt

    und den man gut mal wieder zusammen zocken kann.

    Ich schlage hierfür den Montag (07.05.2018) so circa. 16:00 Uhr bis open end vor.

    Wenn ein paar Leute mit mir um ihr Leben rennen wollen wäre das doch schön :D


    Beste Grüße

    Euer Crazy

    Ich kaufe nichts und gewinnen könnt Ihr auch nichts, für Verpflegung ist jedoch gesorgt.
    Gezeichnet: Hannibal "der Kannibale" Lecter

    Liebe Leser, Benutzer, Freunde,
    Genossinnen und Genossen.
    liebe Gäste,

    hiermit möchte ich euch allen frohe Ostern :00006815:
    wünschen. Genießt die freien Tage und (diejenigen, welche es noch betrifft) auch die Ferien.
    Ostern ist für die christlich Gläubigen unter uns, also nicht mich, aber egal, eines der wichtigsten Feste des Jahres.
    Deshalb gibt es auch das Tanzverbot an Karfreitag.
    (Sorry das musste sein :D)

    Sollte trotz dieser wichtigen Tage, der Bedarf nach einem Stammtisch am Sonntag bestehen, soll es an mir nicht scheitern.
    Man kann ja nichts desto trotz mal wieder eine Runde TTT spielen.

    Osterliche Neujahrsglückwünsche :00006823:
    Euer Crazy