Beiträge von [E-G] CrazyGamerMen

    Hey Leute,


    leider ist eine Spieleranzahl von 7 noch nicht ausreichend für eine Partie und um ehrlich zu sein habe ich mit mehr Interessierten gerechnet.


    Solltet ihr noch jemanden kennen, der Interesse an einer spaßigen und zwanglosen Runde Overwatch mit der Möglichkeit ein VIP Packet zu gewinnen, macht ihn gern auf diesen Beitrag aufmerksam.


    Mit freundlichen Grüßen

    CrazyGamerMen

    Ich bin natürlich auch mit am Start!

    =============================================================

    Nickname [BattleNet-ID]: CrazyGerman#21656

    ca. Spielzeit (gesamt): 273h

    derzeitiges SR (Skill Rating) Season 12 bzw. letzte gespielte Season: 2750

    Eigene Einschätzung (1-10): 4 (da halbes Jahr nicht gespielt :D)

    Main Rolle: (Offense, Defense, Supporter, Tank) Supporter

    weiteres (Teamwünsche, Mapwünsche): ----------------

    =============================================================

    Epic-Gaming Overwatch Event

    Einleitung

    Es wird wieder einmal Zeit für ein Event des Epic-Gaming Servers.
    Nachdem sich einige Spieler mit Interesse an einem erneuten Overwatch-Turnier gemeldet haben, wird dieses Event nun vom Serverteam begleitet und organisiert.
    Gespielt auf eigenem Server per Overwatch-Spielbrowser.

    Passwort TS-Channel Rechte erhaltet ihr am Tag des Events.

    Es wird nach Turnier Regeln gespielt, die Karten werden von der Turnierleitung festgelegt,

    Map-Vorschläge können mit eingebracht werden, jedoch werden diese unter Umständen nicht vollständig beachtet.


    Alle Helden sind erlaubt und es wird im Best-Of-Five (BO5) Format gespielt. (Stand 4.10.2018)
    Die Teams werden von der Turnier-Leitung festgelegt.
    Ihr könnt gern Team-Wünsche einbringen, jedoch richtet es sich auch hier vorwiegend nach Balancing der Teams, weshalb wir nicht garantieren können, dass ihr mit dem Mitspieler spielt, mit dem Ihr wollt.


    Was für Voraussetzungen brauche ich um am Event teilzunehmen?

    Wir setzten keinen bestimmten Ranked-Rang voraus. Bei unserem Turnier geht es um Spaß, und dass sich die Community besser kennen lernt.


    Allerdings müsst bevor Ihr euch anmeldet darauf achten, dass ihr am 28.12.2018 um ca. 16:00 Uhr Zeit habt.
    Bitte möglichst 10 Minuten eher erscheinen, das Event soll pünktlich beginnen.


    Anmeldung

    Wichtig ist, dass ihr euch bitte genau wie beschrieben in den Kommentaren dieses Beitrages anmeldet!

    Beispiel:

    =============================================================

    Nickname [BattleNet-ID]: CrazyGerman#21656

    ca. Spielzeit (gesamt): 250h

    derzeitiges SR (Skill Rating) Season 12 bzw. letzte gespielte Season: 2651

    Eigene Einschätzung (1-10): 6
    Main Rolle: (Offense, Defense, Supporter, Tank) Supporter

    weiteres (Teamwünsche, Mapwünsche): ----------------

    =============================================================


    Auch eine mündliche Anmeldung bei CrazyGamerMen im Teamspeak ist möglich, sofern alle Informationen bereitgestellt werden.


    Geht sicher, dass ihr an dem oben genannten Termin Zeit habt!

    Die Anmeldung ist bis Samstag, 22.12.2018 möglich!

    Es werden zunächst 2 Teams gebildet, jedes dieser Teams erhält mindestens 2 Ersatzspieler.
    Sollten sich mehr als 20 Spieler finden sollten, ist es möglich ein 3. Team aufzunehmen.


    Infos

    Solltet ihr kurzfristig keine Zeit haben, ist es notwendig, sich bis SPÄTESTENS 7 Tage zuvor abzumelden.

    Ein Spieler, welcher sich außerhalb dieser Frist meldet wird von DIESEM und DEM NÄCHSTEN Event ausgeschlossen.

    Sollte ein Team aufgrund eines fehlenden Mitspielers nicht antreten können und wird kein Ersatz gefunden, wird dieses Team disqualifiziert.

    Ebenfalls zu einer Disqualifikation führen Hacks, Cheats, jegliche Art von ähnlicher technischer Unterstützung, Matchfixing

    und jegliche Art ernsthafter Beleidigung, Verwendung rassistischer Bemerkungen im Chat und rechtswidrigen Symbolen, Zeichen oder Aussprüchen.

    Als Preis für den Gewinner ist ein VIP Paket für unseren Server geplant!

    Wir wünsche allen Interessierten viel Spaß!

    Bei Fragen, Wünschen, Problemen und weiteren Dingen wendet euch bitte an CrazyGamerMen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Epic-Gaming Team

    Lieber Herr Wars,

    ich erachte es als sehr unhöflich, seinen womöglich zukünftigen Arbeitgeber vor Annahme der Bewerbung mit Vornamen anzusprechen, jedoch kann ich diesen erneuten Fehltritt verzeihen.


    Ihre Urlaubstage werde ich so allerdings nicht beibehalten können.

    Noch dazu kommt es für mich nicht darauf an, ob sie mit meinen Anforderungen einverstanden sind, sondern dass sie aus meiner Sicht geeignet sind. Deshalb sehe ich mich nach diesem Fehltritt (mittlerweile der 8.) gezwungen, Ihr sowieso geringes Gehalt noch weiter zu kürzen.

    Sie können morgen anfangen.

    CrazyGamerMen

    Ich empfinde es als groben Fehltritt und Unverschämtheit, wenn mein zukünftiger Butler mir noch nicht einmal seine korrekte Adresse zukommen lässt und mir dann auch noch den Vorwurf macht, ich hätte diesen schweren Fehler zu verschulden. Vielleicht sollte ich mich nach einem geeigneterem Kandidaten umsehen...

    Außerdem mein Hinweis auf die folgenden Punkte:


    Eine (schriftliche) Bewerbung sollte beinhalten:

    Name der Person

    Alter der Person

    Gehaltswünsche (gering)

    Vor-Qualifikationen

    Lösung der Rechenaufgabe (1+1=(3))

    Spielerfahrung in (diesen...) Spielen

    Anzahl der gestohlenen Enderperlen oder Lamas

    Rang in CSGO

    Beste Grüße
    Mr. CrazyGamerMen

    Liebe Leute lasst euch sagen, der Marktschreier lässt folgendes verlauten:
    (ja, es gibt wieder News, auch wenn es auch wie immer möglich ist alles im Changelog nachzuschauen)

    -es wurde ein Anti-Crouch-Jump Script sowie eine betreffende Regel gegen Verschieben der Hitbox eingefügt
    -es wurde ein Epic-Gaming Teamspeak Icon eingefügt
    -es existiert nun ein neues internes Strike System
    -die Planung für Events im Winter haben begonnen

    Ebenfalls gab es diesmal leider 3 Degradierungen:
    -Kiri | Unicorn und Lorenz | Gipse aufgrund von Inaktivität
    -Justus | Of3nATLAS auf eigenen Wunsch

    Wir danken den 3 Degradierten dennoch dafür, dass sie unsere Community über so viele Jahre aktiv bereichert haben und ich würde mich freuen wenn man den ein oder anderen von euch noch einmal auf dem Server antrifft.


    Außerdem gab es auch einige Verbesserungen, welche außerhalb des Rahmens der Teambesprechung festgelegt wurden.


    So begrüßen wir mit Zofi | Sophia einen neuen Supporter. Außerdem wurde die Teamstrukturierung angepasst und an die neuen Ränge und Rechte angepasst. Natürlich gab es auch wieder einige Bugfixes und allgemeine Verbesserungen des Spielflusses. Ich hoffe all dies sorgt wieder an Spaß an Garry's Mod.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max | CrazyGamerMen

    Die Langeweile greift hier wie immer um sich und da selbst mir mittlerweile nichts mehr einfällt was ich hier schreiben kann und ich nicht immer der Einzige sein will, dachte ich, ich lasse mir mal etwas einfallen. Leider ist mir nichts eingefallen, traurig, aber wahr.

    Strafzölle hier, Hitze da und dann ist da noch die Sache mit der "Dienstpflicht", ein Thema, welches meine Gemütslage stets negativ beeinflusst...
    Wie auch immer. HIER, ein neues altes Thema, diskutiert gern mit mir.