Beiträge von [E-G] CrazyGamerMen

    Ich empfinde es als groben Fehltritt und Unverschämtheit, wenn mein zukünftiger Butler mir noch nicht einmal seine korrekte Adresse zukommen lässt und mir dann auch noch den Vorwurf macht, ich hätte diesen schweren Fehler zu verschulden. Vielleicht sollte ich mich nach einem geeigneterem Kandidaten umsehen...

    Außerdem mein Hinweis auf die folgenden Punkte:


    Eine (schriftliche) Bewerbung sollte beinhalten:

    Name der Person

    Alter der Person

    Gehaltswünsche (gering)

    Vor-Qualifikationen

    Lösung der Rechenaufgabe (1+1=(3))

    Spielerfahrung in (diesen...) Spielen

    Anzahl der gestohlenen Enderperlen oder Lamas

    Rang in CSGO

    Beste Grüße
    Mr. CrazyGamerMen

    Liebe Leute lasst euch sagen, der Marktschreier lässt folgendes verlauten:
    (ja, es gibt wieder News, auch wenn es auch wie immer möglich ist alles im Changelog nachzuschauen)

    -es wurde ein Anti-Crouch-Jump Script sowie eine betreffende Regel gegen Verschieben der Hitbox eingefügt
    -es wurde ein Epic-Gaming Teamspeak Icon eingefügt
    -es existiert nun ein neues internes Strike System
    -die Planung für Events im Winter haben begonnen

    Ebenfalls gab es diesmal leider 3 Degradierungen:
    -Kiri | Unicorn und Lorenz | Gipse aufgrund von Inaktivität
    -Justus | Of3nATLAS auf eigenen Wunsch

    Wir danken den 3 Degradierten dennoch dafür, dass sie unsere Community über so viele Jahre aktiv bereichert haben und ich würde mich freuen wenn man den ein oder anderen von euch noch einmal auf dem Server antrifft.


    Außerdem gab es auch einige Verbesserungen, welche außerhalb des Rahmens der Teambesprechung festgelegt wurden.


    So begrüßen wir mit Zofi | Sophia einen neuen Supporter. Außerdem wurde die Teamstrukturierung angepasst und an die neuen Ränge und Rechte angepasst. Natürlich gab es auch wieder einige Bugfixes und allgemeine Verbesserungen des Spielflusses. Ich hoffe all dies sorgt wieder an Spaß an Garry's Mod.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max | CrazyGamerMen

    Die Langeweile greift hier wie immer um sich und da selbst mir mittlerweile nichts mehr einfällt was ich hier schreiben kann und ich nicht immer der Einzige sein will, dachte ich, ich lasse mir mal etwas einfallen. Leider ist mir nichts eingefallen, traurig, aber wahr.

    Strafzölle hier, Hitze da und dann ist da noch die Sache mit der "Dienstpflicht", ein Thema, welches meine Gemütslage stets negativ beeinflusst...
    Wie auch immer. HIER, ein neues altes Thema, diskutiert gern mit mir.

    Maps und Spielformat werden von der Organisation festgelegt.


    Mappool:


    Map 1: King´s Row/Numbani/Hollywood

    Map 2: Hanamura/Temple of Anubis/Volskaya Industries

    Map 3: Illios/Oasis/Nepal

    Map 4: Dorado/Route 66/Watchpoint: Gibraltar


    Tiebreaker: BO3 auf Lijiang Tower


    Spielmodus:

    Round Robin


    Team 1 vs. Team 2

    Team 1 vs. Team 3

    Team 2 vs. Team 3


    jeweils Bo5

    (wer zuerst 3 Maps gewinnt gewinnt das Spiel)

    Das Team mit den meisten Wins oder besserem Map-Verhältnis gewinnt das Turnier.


    Team 1 Team 2 Team 3
    CrazyGamerMen Returcal Linux
    Handsome Prieset Maruuh Wolf
    TheDarkOne | Adi Magaa General Broccoli
    Leoryc
    Funpox Kampfl3rk
    FreakZ | Max Destroyer019 Seraph
    Tummetott
    ŊĬƓĤTŖǍƔĔŊ
    Ninja



    Wichtig:

    Ich bitte alle spätestens 17:00 Uhr anwesend zu sein. (Auch den Auswechselspieler.)
    Bitte nehmt auch meine Freundschaftanfrage
    (CrazyGerman) im Battle.Net an.


    Sollte bis spätestens 17:15 Uhr ein Spieler noch nicht anwesend sein, spielt automatisch der Auswechselspieler für den Betroffenen.

    Das Ausnutzen von Glitches oder Bugs (Respawn-Zeit verkürzen durch dc, out-of-Map Glitches etc.) ist zu unterlassen.

    Das Selbe gilt für Cheats und Spiel erleichternde Mitte wie Makros oder Ähnliches.

    Alle Helden sind erlaubt. (Stand 02.06.2018)

    Gespielt wird auf dem jeweils neusten Patch. (derzeit 1.24.0.1)


    Der Spaß steht im Vordergrund, weshalb ich bitte Flaming und Beleidigungen zu unterlassen.

    Selbstverständlich sind auch rechtsradikale oder rechtswidrige Aussagen streng verboten.


    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß

    Max | CrazyGamerMen

    Mitteilung:

    Nach Absprache mit einigen, von mir zu erreichenden Teilnehmern, möchte ich mitteilen, dass das Overwatch Turnier [auf Wunsch eines Teilnehmers] um eine Stunde nach hinten verschoben wird und damit erst 17:00 Uhr anfängt. Sollte es dadurch doch noch bei einem der Teilnehmer zu Problemen kommen, bitte ich diesen mir das zeitnah mitzuteilen.

    Die vorläufigen Teams und Maps werden am 02. 06.2017 angekündigt, da ich zunächst noch eine eventuelle Anmeldung mehrerer Interessierter abwarten möchte, nach der sich auch die Art des Ablaufs und die Teamanzahl [2 Teams 1 Match BO5/7 oder 3 Teams mehrere Matches] richtet.

    Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen

    Alle Anmeldungen ab diesem Kommentar zählen als Ersatzspieler.

    Ein Platz in einem der Teams kann nicht garantiert werden,
    da jedoch erfahrungsgemäß bestimmt wieder 1-2 Leute nicht kommen können oder werden
    (auch wenn ich es nicht hoffe), werdet ihr sicherlich dennoch mitspielen können.


    Sollten sich entgegen meiner Erwartungen noch mehr als 6 Leute zusätzlich anmelden, wird die Spielleitung darüber nachdenken, ein zusätzliches Team zusammen zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    CrazyGamerMen