Beiträge von [F]lip9111

    Guten Tag an alle die das lesen,


    zu den Kits:

    Finde ich persönlich nicht nützlich, da man seine normale Kombo die man spielen will bereits kennt und auch weiß wie man sie kauft... Außerdem will der TTT Entwickler eigentlich das man Waffen für die bestimmte Situation kauft und nicht irgendein Standard Item hat. Auch wenn ich selber das oft selber mache finde ich den Ansatz von ihm generell einfach besser und auch gut.

    Da Kits übrigens 2 Punkte kosten würden, hier die offizielle Aussage warum es so etwas nicht geben sollte: http://prntscr.com/hzdds3


    zu dem SaTM:

    Wenn ich mich Recht entsinne war dieses Spielzeug bereits Mal auf dem Server und es hat nichts gutes gebracht... Im Endeffekt sind Randomkills gestiegen und das weil das ganze ein Random System beinhaltet... Ich habe persönlich nichts gegen das Objekt, allerdings sind wir ein Public Server, wo manche Leute nur einmal pro Map Traitor werden und wenn diese Runde dann durch einen zufälligen Randomkill zerstört wird, dann werden die Leute höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder kommen. Auf einer privaten Ebene kann das Item sicher lustig sein, allerdings führt es auf einem Public Server zu Streit zwischen den Personen.

    Ein weiteres Problem sehe ich dann bei dem Randomkill, sollte man Spieler dann dafür verwarnen weil sie jemanden zufällig getötet haben? Und wenn nicht warum sollte dann jemand der absichtlich jemanden zufällig tötet dafür bestraft werden?


    Mit freundlichen Grüßen,

    So n Typ Namens Flip, der irgendwann mal Mod war

    Hallo liebe Community,


    wer sich öfters mal auf GMOD Web rum treibt und auch ein wenig auf das Design achtet hat vielleicht gemerkt das es dort Momentan etwas weihnachtlich ist.
    Auch wenn mich das Design etwas stört finde ich das es ein guter Zusatz zum Server ist und dafür möchte ich mal kurz Ibot loben! :D


    Nun kommen wir mal zum Vorschlag:
    Wie wäre es wenn man sich selber seine Themes aussuchen könnte?
    Ich meine es gäbe dann das "Standard Theme" und dazu könnte man noch ein "Dark Theme" anbieten.
    Und zu speziellen Anlässen wie Ostern, Weihnachten usw. könnte man dann noch ein weiteres Theme freischalten.


    Ich denke es würde dem GMOD Web ein klein wenig Persönlichkeit geben und es wäre einfach ein kleines cooles Gimik.


    Ich freue mich eure Meinung dazu zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

    Ich war fast fertig, die Finger schmerzten, aber doch war ich nicht weiter vom Ziel entfernt als ich es eigentlich sein konnte. Das Forum füllte sich mit Kommentaren, die zur Diskussion beitragen wollten. Ich schrieb dieser "kleine Penner" und setzte wieder ein Ausrufezeichen. Dann beendete ich den neuen Satz mit einem Fragezeichen und wartete die Reaktion ab, nachdem ich die Nachricht abgesendet hatte.


    Ich verspürte Freude, die Leute nahmen meinen Kommentar Ernst und mussten sich grün und blau vor ihren Bildschirmen ärgern. Ich setzte ein zufriedenes Grinsen auf und aktualisierte stätig um zu erfahren wer sich denn noch so über meinen Kommentar aufregte doch dann kam da echt so ein "Spacken", so bezeichnete ich ihn, daher und vermieste mir meine Tour in dem er doch eiskalt meinte ich sei ein Troll.


    Leicht erzürnt tippte ich Los. Doch wie konnte ich den Schaden den er verursacht hatte wieder ins reine bringen? Ging dies überhaupt? Ich schrieb weiter was ich für richtig hielt um die anderen wieder auf meine Seite zu bringen und mir zu zustimmen. Dann drückte ich wieder auf absenden. Dabei erhaschte ich einen Blick auf die neusten Kommentare, die dem "Spacken" recht gaben, allerdings auch andere die viel mehr mir vertrauten, ich hatte es geschafft, dachte ich.


    Das tippen ging weiter, noch viele Monate, sogar Jahre. Ich dachte ich hatte leicht blendbare Leute auf meine Seite gezogen, doch im Endeffekt hatte ich Trolle getrollt, die eigentlich mich getrollt haben.




    Keine Ahnung was das hier ist... Hatte irgendwie Lust es zu tippen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

    Tag,


    für alle die es nicht wissen, ich bin der Typ: "Ich habe ne AK gehört, es ist Flip!"
    Da ich offensichtlich jemand bin der sehr häufig die AK-47 spielt muss ich sagen das sie stark ist allerdings muss ich jeden in diesem Thread zustimmen, sie schießt leicht zu schnell oder macht zu viel Schaden, man muss damit umgehen können.


    Aber warum ich sie so häufig spiele/gespielt habe ist weil es einfach keine anderen mir zusagenden T-Waffen gibt. Viele Waffen passen nicht zu meinem passiv-aggressiven Spielstil, aber da ich selber keine guten Traitor Waffen kenne bleiben wir wohl bei der Auswahl die wir haben.


    Einfach gesagt die Waffe wird gespielt weil es keine gute Alternative gibt die nah an etwas rankommt was man mit der AK-47 machen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

    Hallo liebe Epic-Gaming Community,


    nachdem ich nach einiger Zeit mal wieder zum TTT spielen gekommen bin sind mir ein paar Fehler aufgefallen.
    Wir fangen man mit den Waffen an:
    Honeybadger:
    Sie lässt sich innerhalb von 0.3 Sekunden heraus nehmen und schießen. Hinzu kommt dass die Waffe zwar keinen Recoil hat, allerdings auch 0 Genauigkeit und auch gefühlt 0 Schaden, wenn man Pech hat durchgehend nur 5 Schaden macht.


    Die M9: Lässt man sie aus dem Inventar fallen, verliert sie die komplette Munition die zum nachladen gedacht ist.


    Die M24: (Siehe M9) und hinzu kommt noch dass man nach einem Schuss nicht mehr heraus zoomen kann.


    Die M14: Beim nachladen sieht man eine nette Lila Texture, warum auch immer... und sie schießt sehr langsam, dafür das sie eine Auto-Sniper ist(Meine Persönliche Meinung ist man sollte die Schussrate ein wenig erhöhen)


    Das LMG(Scar): Hat Texturenfehler auf der Oberfläche.


    Dann kommen wir mal zu den anderen Fehlern, die gerade ebend aufgetreten sind:


    Auf dem Fun Server ist der Traitor Shop kleiner als auf dem Serious Server.
    Mein Skin(weibliche Assassine) ist despawnt anstatt ein Ragdoll zu haben.
    Auf dem Fun Server spawnt keine M9, kein LMG und keine M14, sowie M24.


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

    Fallout:


    Fallout


    Ein guter Spiele Klassiker für jeden der alte Rollenspiele mag, auf die Post Apokalypse steht und auch alte Grafik verkraften kann ein muss.


    Das Spiel ist nur noch heute, den 30.09.2017 kostenlos.


    Ihr behaltet das Spiel danach in eurer Spiele Bibliothek


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

    Guten Abend,


    da ich selber mal ein Teammitglied war und mich auch selber einmal neu beworben habe möchte ich mich auch dazu äußern.


    Fangen wir mit dem "Team-Organizer"(Änderung 1) an:


    Epic-Gaming ist eine mittelgroße Community, dabei muss man allerdings sagen dass das Team dafür ein kleines Administratoren-Team(Hier zählen alle Ränge) hat. Das heißt im eigentlichen ist es nicht wirklich schwer sich untereinander zu kennen und eine starke Bindung in diesem Team zu haben. Was ich nun allerdings, als außen stehender, sehe ist das scheinbar kein Zusammenhalt vorhanden ist, weil wofür sollte man sonst diese "Gruppenleiter" einführen? Für mich gibt es nur den logischen Grund dass der eine mit dem anderen nicht auskommt/arbeiten kann und das ist extrem kontra Produktiv für dieses Team oder man möchte einen simplen Weg unnötig strukturieren, weil warum sollte ich mich sonst nicht an jemand anderes als meinen "Gruppenleiter" richten.


    Im Diagramm steht dann noch etwas von "Community Assistenz", was wahrscheinlich Community Assistance heißen soll. Wenn man dies nun einmal Plump ins Deutsche übersetzt erhält man Gemeinschaftsbildung. Jetzt sind da zwei Fragen offen:
    1. Wenn es niemanden dafür gibt, warum überhaupt den Punkt auflisten?
    2. Gibt es niemanden der die Gemeinschaft bilden/stärken/erweitern möchte?


    Und warum ich sowas anprangere ist folgender Grund:
    Wenn niemand da ist um die Community zu stärken/fördern, warum sollte ich dann als neuer Spieler in der Community bleiben? Weil jeder seine eigene kleine Gruppe hat und ich mich dann für eine entscheiden muss/sollte damit ich mich mit ihnen gut Stelle und Leute habe die mich mögen?


    Wenn dieser Platz übrigens besetzt ist bemerkt man das nicht. Die Person die diesen Posten hätte sollte Aktiv im Forum sein, das bedeutet: Threads erstellen und weiterführen, Mit Leuten diskutieren, offen auf Leute zu gehen und versuchen isolierte Gruppen zu integrieren und das wichtigste ein Ansprechpartner für jeden aus der Community sein.


    Kommen wir mal zu Punkt 2:


    Ich habe selber vor kurzem(3-4 Monate Hahaha) eine Bewerbung geschrieben, bei dieser habe Ich positive als auch negative Punkte lesen dürfen. Die ich bedacht habe, aber auch mit Personen direkt klar gestellt habe. Wenn mir nun diese Möglichkeit genommen werden würde, direkt mit den Leuten reden zu können die etwas an mir auszusetzen haben, wie soll ich es dann verändern? Nehmen wir mal an CrazyGamerMen meint ich wäre nicht offen genug für neues, obwohl ich selber davon überzeugt wäre. Ich wüsste nicht dass er diese Anprangerung verfasst hat und müsste mir dann an den Haaren herbei ziehen was ich ändern sollte, anstatt das ich ihn direkt darauf Ansprechen könnte und er mir sogar vielleicht helfen könnte.


    Außerdem jemand der dem Bewerber nicht direkt mitteilen kann was er falsch macht, soll anderen Leuten die auf dem Server sind klar machen was Sie falsch machen? Irgendwie fehlt mir da der Sinn, ob ich nun eine Verwarnung Ingame von der Person bekomme, weil ich mich falsch verhalten habe(was ich nicht mehr ändern kann) oder ob die Person nun bei mir kritisiert dass ich nicht nett genug bin(Was man sogar ändern kann), da liegt kein Unterschied. Denn immerhin kann ich dass eine ändern und somit besser als Person und sogar auch geeignet als Anwärter im Team werden oder falls ich nicht kritikfähig bin sogar als Anwärter herausfalle.





    TL;DR: Änderung 1 sieht nach einem gespaltenen Team aus und Änderung 2 nimmt Verbesserungsmöglichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip

    Guten Tag,


    ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab:
    Die HUGE ist eine ziemlich gute Waffe, allerdings völlig unterlegen dadurch dass diese Waffe nicht so stark ist wie die eigentlich zu starken Waffen wie MP5, Galil, Famas und AK-47.


    Zudem weiß ich nicht wie ihr euch das mit der Munition vorstellt, entweder müsst ihr eine komplett neue Munitionsart programmieren, da es normalerweise so etwas wie HUGE Munition nicht gibt und man dafür dann auch noch ein Modell erstellen müsste, was weit mehr Probleme aufwirft als es einfach so zu belassen.(Mal davon abgesehen das wahrscheinlich nicht mal eine Nachlade-Animation vorhanden ist)


    Die andere Option von Of3nAtlas stelle ich mir auch ziemlich dumm vor, da ich nicht gerne 8 5.56mm Munitionspakete aufheben möchte nur damit meine HUGE voll ist. Besonders wenn die HUGE das nicht mal braucht, da man eigentlich keine 150 Schuss verschießt und sich notfalls eine neue nehmen kann, immerhin spawnt die auch mindestens 1-2 Mal auf jeder Map.


    Das ist also meine Meinung zum Thema.
    Zum Abschluss kann ich nur sagen man kann mit der HUGE einwandfrei spielen, nur warum sollte man wenn man auch eine MP5 nehmen kann die über die komplette Map genau schießt?


    Mit freundlichen Grüßen,
    So nen Typ Namens Flip