Beiträge von SRX

    Nickname [BattleNet-ID]: Schrix#21610

    ca. Spielzeit (gesamt): 28 Std.

    derzeitiges SR (Skill Rating) Season 12 bzw. letzte gespielte Season: 1828

    Eigene Einschätzung (1-10): 2-3

    Main Rolle: (Offense, Defense, Supporter, Tank) DPS, (Notfalls auch Support oder Wrecking Ball/Winston/D.VA)

    weiteres (Teamwünsche, Mapwünsche): Hauptsache nicht gegen Freakz, KEIN TORBJÖRN !!!!!

    Vorwort :


    Durch den neuen Modus Breach (der mir leider absolut nicht zuspricht) habe ich mir mal ein paar Modi angeschaut, welche ich früher gerne gezockt habe.
    Dabei kam mir Garry´s Mod Smash in Erinnerung


    Zum Modus selber :

    Garry´s Mod Smash ist ein Modus, bei welchen zwei Teams versuchen, länger auf einer Plattform zu überleben.
    Diese Plattform, bzw. Plattformen sind interaktiv und reagieren auf Player/Prop Collison. D.h. wenn jemand über solch eine Plattform läuft, während diese z. B. schwankt, kann man dies mit den "eigenen" Körpergewicht TEILS ausbalancieren. Sollte jedoch ein Prop jetzt diese Plattformen treffen, fangen diese an zu schwanken und stürzen ein.
    Nun besteht der Modus daraus, dass es auf jeder Map einen "Vulkan" gibt, welcher kontinuierlich Props "ausspuckt". Diese werden über die Map geschleudert und können, wie bereits angesprochen (d)eine Plattform zum einstürzen bringen. Also musst du und dein Team über die verschiedenen Plattformen sich verteilen und hoffen, dass man nicht erwischt wird. Sollte dies doch passieren .... Viel Glück dabei es noch auf eine andere Plattform zu schaffen. Da das "Ausspucken" der Props random ist, kann es vorkommen, dass entweder alles sofort einstürzt oder es gar ein Unentschieden gibt. In der Regel gibt es aber meist einen Sieger. Dieser ist, wie bereits erwähnt, dass Team aus dem am längstem wer überlebt. So kann es vorkommen, dass Team Rot und Blau jeweils einen letzten Spieler haben. Der aus Team Blau fällt runter und eine Sekunde später der aus Team Rot auch. So gewinnt Team Rot, da ihr Spieler länger überlebt hat. Ziemlich simpel oder (in der Regel ist der benötigte IQ um diesen Text, den ich hier verfasst habe höher, als der um das Spiel letztendlich In Game zu verstehen).

    Link zum Download


    Mapliste folgt ....


    Hallo erstmal,
    Folgend werde ich euch nun die Modliste geben, sowie eine kleine Erklärung, wie diese installiert werden


    Als erstes downloaded ihr euch Forge.
    Diese "Mod" ist eine sogenannte Coremod und wird benötigt um die Mods zu laden
    Zur offiziellen Forge Seite

    Wählt dort die möglichst neuste Version von Forge aus und klickt bei der Auswahl unter der jeweiligen Version auf INSTALLER
    Downloaded diesen und führt ihn aus.
    Dieser wird dann automatisch eine neue Minecraft Version erstellen, die ihr in euren MC-Launcher auswählen könnt.
    Startet diese nun.
    Nun könnt ihr euer Minecraft wieder schließen und die Mods die unter diesem Text stehen, downloaden.
    Geht nun in euren Minecraft Ordner (drückt dazu auf eure Windows-Taste und R-Taste gleichzeitig)
    Dort sollte Forge einen Mods Ordner erstellt haben. Falls nicht, erstellt einfach einen neuen Ordner und nennt diesen 'mods'.
    Dort packt ihr die ganzen Mods rein (dies sind .jar Datein).
    Nun startet ihr nochmals euer Minecraft und könnt auf den Server connecten.


    Bei Problemen einfach an mich wenden :)



    Mods :

    Residentevil2


    Eine Resident Evil nach empfundene Map mit Easter Eggs; schmalen, verwinkelten Gängen; und mehreren Etagen. Kurz gesagt : Alles was das Traitor Herz begehrt :)



    Kritikpunkt meinerseits wäre lediglich, dass die Map ziemlich groß ist und somit für eine Spielerzahl unter 5 Leuten, nicht wirklich spannend.

    Wie sieht es mit der GTX 1050?
    700 W kosten nur 5€ mehr also passt das.
    Das mit der Softwareinstallation klären wir sobald ich den PC hab. ^^

    Naja im Vergleich zu meiner 750 Ti ist die nicht wirklich besser (hab die auf 1200 MhZ übertaktet, welches 100 MhZ weniger sind, als bei der 1050, jedoch hab ich 4Gb GDDR5, anstatt 2 GB bei der 1050 und ich brauche für Modellierung und Aufnahmen halt mehr Speicher ^^, an sich finde ich die 1050 also nicht alzu besser im Vergleich zur 750Ti



    Ich benutze die GTX 750Ti Windforce 4096 GDDR% Oc Version, und bin damit zufrieden

    Also ich hätte die Idee im Warn-System einen if - String einzufügen, welcher bei jeder vergebenen Verwarnung, den Betroffenen automatisch die Regeln anzeigt.