Beiträge von Takki das Pausenkrokodil
-
-
Mal doch eins mit Paint?
-
Erklärungsversuch
-
Das Schaf klingt auf jedenfall interessant und lustig!
Ich würde das auch benutzen.
Worms ist supa
-
Das war auch nur eine Idee dafür, da die Report Funktion schon ziemlich ausgereift ist.
Außerdem würde man das Textfeld natürlich entfernen.
Der Link ist halt eben nicht FORCED, weil man bei G-Mod jeden Link-Popup bestätigen muss. (Sonst könnte man ja auch einfach Viren über nen Gmod Server spreaden oder jmdes PC zum crashen bringen
)
-
https://trello.com/c/rF6RY5Om/…ingen-die-regeln-zu-lesen
Könnte man nicht hierfür die Report Funktion umschreiben? Bei der kann man den Report immerhin nicht einfach wegdrücken
-
-
Und hier noch 2 die ganz Funky sind
-
Wer von euch hat Undertale gespielt?
Ich freue mich immer wenn ich irgendwo diese Musik höre
Und es passt halt zu Gaming.
oder das... ist n bisschen fluffiger
-
Ich werde im September 18...
Just that u know...
-
-
Ach ja noch weitere vorschläge
Die Maps sind sehr bekannt, und voralle Old Factory finde ich cool
-
Amsterville hatten wir bereits und die habe ich auch nochmal getestet, leider ist diese viel zu groß. Stargate kenne ich, jedoch trifft auf diese das selbe zu. Stargate kann ich mir allerdings nochmal ansehen.
Ich persönlich finde Stargate vom Design her ganz cool, allerdings ist sie meiner Meinung nach zu klein und die Auswahl der Waffen war immer sehr beschränkt.
Warte was?
Ist sie jetzt zu groß oder zu klein?
Und warum existiert dann Gunkajima?
-
Hat einfach sein Steam Profilbild geändert... Not cool
-
- Aufräumen vom T und Dete Shop im um Platz zu schaffen.
So...
Mein Problem mit dem D-Shop
Ich finde, man sollte den PHD, die Auto Sniper und Später einfügen ich habs vergessen aus dem Shop entfernen.
Mit der Auto stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da. Sie ist sehr stark, und kann in kurzer Zeit viele Leute töten (Headshot onehit und sonst viel Schaden). Ist das eine Dete Waffe? Ich finde nicht, dass der Detective in Kurzer Zeit viele Leute töten muss... Klar sie ist sinnvoll wenn man als letzter überlebender noch gegen die Traitor kämpfen muss, welche evtl auch die G3SG1 benützen...
Aber ich sehe in der D-Rolle eher die schnellere Enttarnung der Traitor und das am Leben erhalten der Innos, als einen Inno mit Traitor Items.
PHD:
Gut... wo fange ich an?
Der PHD ist meiner Meinung nach unpassend für den Detective. Man kann nicht mehr durch Explosionen noch durch Fallschaden sterben...
Im Gegensatz zum T gibt es da auch keinen Nachteil wie: Lautes Trinken oder wenig Fallschaden = Enttarnung, weil man ist Detective und der darf das.
Man hat auch einen Riesen Vorteil wenn man irgendwo entkommen möchte: z.B. auf der Killville Map bin ich schon 2 Scheissereien durch runterspringen entkommen...
Man Stirbt nicht an Jihads, C4 oder Explosionsfässern...
Also könnte der T alle hochjagen und dabei selber draufgehen und gewinnen... doch One Floppy Boi verhindert das.
(Kann da einer ein Meme draus machen? Danke)
Den PHD würde ich einfach durch Stamin Up ersetzen: Man ist einfach schneller als andere.
-
Ich kann nur Fhadow und Risi zustimmen...
Detective Waffen sollen eigentlich alle Spieler unterstützen (abgesehen von der P90 und der Auto-S, aber das ist ein anderes Thema)...
Ein Limonadenraketenwerfer ist abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach lächerlich wirkt, kein guter Support für alle Spieler, einfach weil die Wahrscheinlichkeit damit andere Innos zu töten, bzw zu verletzten zu hoch ist. (Was ein langer Satz...)
Und das sollte der Detective ja eher vermeiden...(Takki überdenkt seine letzten 3 Verwarnungen)Fvck
Damit ab zum Thread: D Shop aufräumen
*woosh*
-
Ja stimmt, daran erinnere ich mich auch... aber war das ein Bug? Ich dachte man darf nicht zurückgehen...
Und die größe von Amsterville ist doch auch nicht so krass wie z.B. Minecraft Skyislands...
-
Was ist mit Amsterville und Stargate?
Es gibt noch keine Map wie Stargate, und ich finde, sie würde gut in die Maps passen, da man viele Items gut benutzen kann.
Und Amsterville ist einfach eins geile Map... Downloadlink folgt irgendwann, wenn ich das bearbeite
-
Hallo ich bin Takki und ich bin ein Krokodil.
Ich habe 24/7 256,25 Tage im Jahr eine Weihnachtsmütze auf.
Ende
-
Wenn überhaupt würde ich das Item auf dem Fun Server einbringen, da es für den Serious Server weitaus zu lächerlich ist mit Lemonade rumzuwerfen.
Ausserdem finde ich die Waffe zu stark, da man in sehr engen Räumen, bei vielen Leuten extrem viel Schaden macht, ohne Nachteil (wie z.B. bei der Jihad, wo man selber draufgeht)
Also entweder müsste die Waffe extrem laut sein BEVOR man sie wirft, damit man sich in Sicherheit begeben könnte (Stichwort Jihad) oder sie dürfte nicht onehit machen...
Und warum ne Limonade?
Ein Molotov fände ich viel besser...