Beiträge von Mardon

    Hallo liebe Servermitglieder und ohne Glieder.
    Wie ihr ja alle wisst, wenn ihr hier seid, haben wir ja ein Logo, welches vor einigen Monaten, keine Ahnung mehr wann, geändert wurde.

    Auf jeden Fall ist das ja nicht das schönste und ich habe einige Freunde und Kollegen die selbst Designer sind und das Logo überarbeiten würden. Dies ist aber nicht günstig, da sie ja ihrer Arbeitstätigkeit nachgehen würden. Um genau zu sein würde eine Freundin von mir das Logo überarbeiten, sie hat ihr Studium mit bravor abgeschlossen und würde jetzt auch diesen Auftrag annehmen um uns zu helfen. Lange rede kurzer Sinn, wir sie macht das auch nicht umsonst. Normalerweise würde ein neues Logo von einem Designer um die 150€ kosten. Da ich aber sehr gut mit ihr befreundet bin, würde sie das ganze für 50€ mindestens machen.

    Natürlich weiß ich dass das viel Geld ist und will auch nicht jetzt das in Auftrag geben ohne die Zustimmung von euch und speziell IBot und den Mods. Da wir das ja bezahlen müssen. Ich würde auch einen Teil des Geldes übernehmen.
    Für weitere Fragen wendet euch bitte an mich und ich werde sie gerne abklären und beantworten.


    mfg Mardon

    Update wegen dem Schaf.
    Der Ersteller von unserem wolligen kleinen Selbstmordbomber, hat etwas neues eingefügt.
    Das Schaf hat ab jetzt Leben. Es kann von anderen abgeschossen werden, anscheinend hat es 100 Leben. Wenn es stirbt explodiert es aber dennoch. Damit wäre aber nun diese Frage geklärt mit einem deutlichen JA. Ja, man kann das Schaf kaputt schießen, auch wenn es dabei explodiert.

    Das Gleiche gilt auch für die Taube. Solange du wen siehst kannst du die Taube zünden.
    Das Schaf hat aber den Vorteil für die innos, das, wenn sie es sehen oder hören, weil es ein Geräusch macht wenn es losfliegt, das sie sich verstecken können oder eben sich hinter etwas stellen können, damit das Schaf sie nicht erwischt. Außerdem steht der T dann rum ohne was in der Hand und wenn du den so rumstehen siehst, ohne etwas in der Hand und die Aussage kommt da fliegt ein Schaf bzw das gerade ein Schaf explodiert und der Spieler sich auf einmal wieder bewegt als wäre nichts gewesen ist das ein ziemlich guter Beweis. Außerdem siehst du ja woher da Schaf geflogen kam, was auch dabei helfen kann den T zu finden.
    Und wegen dem Schaden und dem Radius kann man ja alles anpassen, wie schon geschrieben und wahrscheinlich kann man auch die 20 Sekunden verringer ehe das Schaf von selbst Explodiert, ala Worms

    Wie geschrieben um da genaue Zahlen zu wissen müsste ich das noch testen.
    Range dürfte eigentlich recht groß sein, da man es ja selbst steuert und damit halt rumfliegt. bei dem Explsionsradius dürfte es nicht größer als eine Holy sein, aber um genaue Daten zu haben ist Testen noch notwendig.

    • Itemvorschlag Super Schaf
    • Man kennt es aus Worms, ein Schäfchen mit Cape was rumfliegt und bei kontakt explodiert
    • http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1310924738
    • Mögliche Kritikpunkte:
      Fun Serveähnliches, nämlich die Taube, aber hier ist das wichtige. Die Taube gibt es eh nur auf dem Fun Server und dort kann sie auch noch nahweißlich manipuliert werden, selbst wenn es nicht absichtlich ist. Da wenn man im Deathmatch ist, man ja wie wir wissen die Spieler trotzdem sehen kann. Desweiteren kann die Taube auch diese spieler als ziel wählen, was bedeutet, das sie dann versucht diesen spieler zu erwischen. Dies kann dazu führen das sie dreimal im Kreisfliegt, im boden oder sogar im Traitor explodiert der sie geworfen hat, was sie zu einer Gefahr und oder einer Creditverschwendung macht. Daher schlage ich hier das Superschaf vor. Man lässt es laufen und kontrolliert dann selbst wohin es fliegt. Wenn es einen Spieler oder ein Objekt trift explodiert es.

      Außerdem kann man sehen wer das Superschaf steuert, da der Traitor dabei selbst stillsteht. Das heißt das wenn man ein Superschaf fliegen sieht oder hört und dann einen Spieler, welcher stillsteht, ohne Waffen in den Händen und sich dann erst wieder bewegt wenn das Schaf explodiert ist, ist das ein eindeutiger Beweis das dieser T ist. Außerdem ist das Schafmodell ziemlich groß, weswegen man es auch sofort erkennt wenn jemand es in der Hand hat, wie die Taube.

      Das Schaf fliegt für 20 Sekunden, bevor es selbstständig Explodiert, also ist das auch nicht op im Sinne das man überall damit hinfliegen kann. Man kann es mit linksklick selbst auslösen und dann explodieren lassen. Die Kontrolle über das Schaf ist ziemlich gut und man kommt um relativ enge Kurven. Und es ist etwas schneller als die Laufgeschwindigkeit.

      Deswegen schlage ich es hier vor um damit zum Beispiel die Taube zu ersetzen, da diese ja sowieso zu einfach ist als Kill für die Meisten. Hier muss man aufpassen und es kommt auf einen Selbst an wie genau und gut das Schaf funktioniert.

      Explosionsradius und genauer Schaden in dem sinne weiß ih noch nicht, wobei ich mich hier dafür bereiterklären würde mit jemanden, Conni, Crazy oder sonstwer daran setzen würde um genau zu gucken in welchem Bereich das Schaf tödlich ist mit der Explosion, obwohl sie nicht größer sein dürfte als eine Holy. Dies kann ja auch noch gegebenenflas genervt werden.

    Nun es gibt Pop Ups, wie die beliebten Youtube Ads zum Beispiel, welche dich erst nach einigen Sekunden sie schließen lassen (Außer du hast Adblocker). Wenn man solch ein Popup programieren könnte, was sich erst nach einigen Sekunden schließen lässt, ist die wahrscheinlichkeit größer das es wenigstens daz führen könnte das die Leute entweder sich die rtegeln druchlesen oder zumindest nicht mehr die regeln brechen, weil sie das mit dem PopUp nervt.

    Erstens, als jemand der Leute kennt die programmieren und der schonmal versucht hat das zu lernen kann ich dir versichernd das es nicht wirklich einfach ist das zu tun. Ich denke wenn es Ibot mit Hilfe (Name gerade vergessen) machen würde, würde sie das sicherlich gut ein paar Monate Arbeit kosten, wenn sie nur sich darauf konzentrieren würden, was nicht wirklich bei dem Fakt das sie sich um alles im Server kümmern wirklich gut wäre.

    Zweitens, einen Report kannst du auch sehr schnell einfach "wegdrücken". Du haust deinen Kopf einmal auf die Tastatur und schon kannst du das Fenster schließen.

    Drittens, würde es wahrscheinlich wesentlich einfacher für Ibot sein zum Beispiel einen befehl zu schaffen womit man zum Beispiel im menu auswählen kann für wen sich der Link öffnen soll, bzw ein Pop Up wo diese stehen.

    Also... erstmal zu dem Autotaker.
    Die ist drin als Konter zu der Autotake vom T. Dieser hat nämlich auch eine. Es ist beabsichtigt das sie so stark ist, da der T ja mehr als eine Möglichkeit hat aus der Entfernung effektiv und schnell leute zu töten. Autotake, AWP und auch die normalen Sniper. Als Dete bist ud in der Lage nur zu Reagieren, du kannst nur auf den oder die T's reagieren, wenn du also auf einer Sniper lastigen Map spielst und der T einen Inno nach dem anderen abschlachtet, musst du eine Möglichkeit haben das effektiv zu kontern, wir haben zwar 3 verschiedene Snpier auf den Servern, aber dennoch ist keine davon so stark wie die Autotake vom Dete. Es gibt außerdem andere Waffe die sich die meisten Gete's lieber kaufen, wie den Flopper oder auch Radar und so weiter, da du nur einen Punkt zum Anfang hast und meistens schon gekauft hast bevor der T Leute killt, ist es mehr als unwahrscheinlich das du sofort und nur die Autosniper kaufst.

    Was den Flopper angeht, so ist das genau der Punkt beim Dete. Er kann nicht mehr von einfachen Oneshot Waffen gekillt werden und kann zum Beispiel ohne Gefahr für sich selbst ein C4 entschärfen oder auch schnell von hohen Punkten flüchten. Dafür macht der Flopper bei uns keinen Schaden, wenn man unten auf dem Boden auftrifft. UNd wegen der Tarnung, ja und? Der T Muss halt wie auch beim Jugger aufpassen wo er das Ding trinkt. UNd wenn der Dete einmal einen Flopper gekauft hat und das angesagt hat, was hindert dich daran den zu töten und dann mit deinem Flopper runterzuspringen oder so udn zu sagen das der Dete das war? Du könntest ihn auch töten und mit dem Disguser dich als er tarnen. Dann darfst du so oder so einfach den Flopper benutzen.


    Ich sehe keinen wirklichen Grund die Items irgendwie zu ersetzend oder rauszunehmen. Im Grunde würden wir den Dete damit nur noch mehr schwächen, wobei jetzt schon die meisten keine Lust auf den Dete haben, weil er so wenig auswahl im Shop hat, meistens als Hauptziel von den T's schnell gekillt werden will udn sogut wie nichts kann außer eben ein großes Ziel auf der Brust zu haben. Stattdessen sollten wir gucken was für Waffen wir dem Dete geben können oder allgemein Items damit die Rolle verlockender wird und auch es dem Dete ein wenig einfacher macht seinen Job zu machen.

    Ok, den Workshoplink hab ich vergessen obwohl ich die Seite offen hatte. xD
    Wobei ich mich frage warum alle immer ausgehen das ich jedes Item nicht auf dem Fun sondern eben auf Serious haben will.
    Das hier sind vonmir meistens nur allgemeine Voschläge, wo genau die Waffen dabei reinkommen würden sowieso Ibot und unsere Mods entscheiden, deswegen steht da auch nichts dabei, weil sie einfach nur Vorschlägesind xD

    Iteamvorschlag: Lemonade adn Lemon Launcher


    Lemonade:
    T-Item
    Sichtbarer Unterschied im Modeel, weil die Granate gelb ist.
    Wenn due Granate auftrifft entsteht feuer in einem relativ kleinen Radius, welches, wenn man vollkommen drin steht, tötlich ist, aber zum Beispiel wenn man am äußeren Ende steht nur Schaden verursacht.


    Lemon Launcher:
    D-Item
    Raketenwerfer/ Melonlauncher modell
    Feuert eien Lemonade mit einer recht guten geschwindigkeit wie der Melon Launcher, hat zwei Schuss (Kann auch reduziert werden dann) und hat den gleichen Effekt wie die Lemonade nur eben mit dem Vorteil das man weitere entfernungen überbrücken kann.

    Die Tripwire wird auf Maps benutzt wo man sie auch gut einsetzen kann und auch wenn man weiß wie man sie einsetzen muss. Deswegen kommt es dir vielleicht so vor, aber ich kann dir versichern das sie nicht "selten" benutzt wird.


    Und Edit bei meinem vorherigen Post.

    Vorschläge:

    • Besprechen von den ganzen Posts bzüglich Waffen und auch Items.
    • Festsetzung einer Regel oder etwas ähnliches für kommende vorschläge wie:
      • Keine Schrotflinten.
      • Keine Onehit Waffen ohne Schwächen
    • Besprechung vom rausnehmen/reinnehmen von Maps die gar nicht oder kaum gespielt werden oder die sehr populär sind.
    • Aufräumen vom T und Dete Shop im um Platz zu schaffen.
    • Alte Modells die nicht beutzt bzw. gekauft werden, vielleicht rausnehmen, wie mit dem Brandleichen Skin (Nachricht groß schreiben das man sich bis dann und dann melden soll, damit man seine Punkte wieder bekommt)
    • Wolfnext aus dem Teamdiagramm entfernen.

    Auch wenn du das wahrscheinlich weißt sind Uzi und Mac10 ja eigentlich verschiedne Waffen.
    Dennoch haben sie im Grunde genommen das gleiche Desing und auch die gleiche Funktion, mit vielleicht ein zwei Anpassungen von den beliebigen Ländern die diese Waffen erschaffen haben. Im Grunde genommen dürfte der einzige UNterschied zwischen den beiden in TTT sein, das die uzi vielleicht beim Dauerfeuer nicht so sehr verzieht, aber dieser Unterschied dürfte nur minimal sein.
    Die Honneybadger ist eine Silent Waffe, eine die man auch als Inno haben kann,d a sie aber nicht OP sein darf, da sie silent ist, wurde ihr Schaden generft. Die Scar LMG ist anderes LMG welches den gleichen Schaden macht wie die Hughe, aber dafür einen kleineren Trefferradius hat und auch Nachladbar ist. Wenn du es schaffst direkt vor jemanden zu stheen mit dem Teil und durchziehst, während ud auf dem Kopf bist, ist dein Gegner tot.

    Die Handfeuerwaffen zu betreffen steht immer noch das Argument das wir nicht so einfach sicherstellen können das sie überhaupt spannen, dann noch das sie die Ladezeit verlängern würden und wahrscheinlich auch die Spawnplätze von anderen Waffen wegnehmen würden. Wobei dann wieder viele Leute mit einem Argument kommen würden. "Warum sollte ich diese Pistole nehmen wenn ich auch die Deagle nutzen kann, welche auf den Kopf 1 Hit ist?" Wenn du die neuen Waffen auch dazu machen willst, dann kommt die Frage, welche Munition sie benutzen sollen und was nun genau der Unterschied zwischen ihnen und der Deagle sein sollen.

    Die AR's die ich da gesehen habe sind ok, um das so zu sagen. Keine Ahnung wie gut sie sind, aber ehrlich gesagt kommt da auch wieder der Punkt mit der LAdezeit, etc zum Schuss. Die eine Sniper die ich da gesehen habe kenne ich nur vom Aussehen, dort ist wieder die gleiche Frage wie bei der Deagle geschichte.
    "Was kann sie und was hebt sie von den anderen Snipern ab? Warum sollte man diese nehmen und nicht die anderen?"


    PS: Es kommt nicht sehr gut wenn du einfach alle anderen Meinungen die nicht deine eigenen sind dislikest, nur weil sie gegen deine sprechen, außer natürlich bei einem Mod, schließlich muss man ja sich da ein wenig einschleimen, nicht? 8o

    Ich bin auch gegen diese Waffen, weil zumal die Doppelläufige, wie bei Dhalu zu sehen, 12 Schuss hat, genauso schnell wie die normale Schrot ballert und wesentlich mehr Schaden macht.
    Dazu kann ich dann nur Conni unterstützen, wir haben jetzt schon 2 Sniper, 2 AR, 2 Pistolen und eine LMG die nicht normal auf den Servern ist, sondern extra reingenommen wurden. Die Waffen haben schon das Problem auf manchen Maps kaum bis gar nicht zu spawnen, weil diese nicht an diese Waffen angepasst sind. Außerdem wird ja auch immer gesagt das wir die Ladezeiten gering halten wollen und noch mehr Waffen würden dabei nicht helfen. Wir sollten ja auch mal den T und den Dete Shop aufräumen um zu sehen welche Waffen dort rausgenommen werden können, weil sie kaum bis gar nicht genutzt werden um die Ladezeiten etc zu verbessern und/oder neue Items einzufügen.

    ibot3

    Nun, soweit ich das bei Dhalu und den TT Leuten gesehen habe, hat Gamefreak das ganze schon begrnezt. Die SaTM hat nur 3 Aufladungen insgesamt und das PLätzetauschen, kann nur einmal verwendet werden. Somit hätte man vielleicht einen Kill, ohne viel aufwand, wobei das auch immer einen anderen T erwischen kann. Aber sonst ist das nicht so leicht. Natürlich können die beiden anderen Modi auch effektiv benutzt werden. Das verlangsamen ist fürs Snipen geil und das verschnellern entweder zum wegrennen oder um jemanden z.B. von einer Klippe rennen zu lassen.

    Aber ja, man kann es sicher auch auf eine Ladung insgesamt beschränken.

    Und danke für deine Meinung Ibot ^^

    Itemvorschlag SaTM


    Wahrscheinlich kennen es alle oder viele von Dhalui und den Piets, aber hier nochmal eine kurze Erklärung.
    SaTM steht für Space and Time-Manipulator
    Als Model ist das ein altes Handy oder eine kleine Fernbedienung in der Hand.


    SaTM hat drei Modi.
    Zeit verlangsamen, Zeit beschleunigen und den Platz mit einem Random Spieler tauschen.
    Dieser Modi kann man wechseln, wenn man die SaTM ausgerüstet hat und Rechtsklick drückt, mit Linksklick wird der Modus aktiviert.
    Das Zeit verlangsamen und verschnellern ist nur jeweils ein paar Sekunden aktiv und die SaTM hat insgesamt 3 Ladungen wenn ich mich nicht irre.
    Dabei ist das Platztauschen mit einem Random Spieler auf eine Anwendung begrenzt.
    Programiert wurde das ganze von Gamefreak.


    Kaufen können sich dies beide Partein mit Punkten, also D und T.
    Die einzige Frage ist nur ob, wenn man den Platz tauscht und die andere Person in den Tod stürzt, dies als Kill angerechnet wird.


    Verhindern das man geportet wird kann man indem man sich hinkniet.


    Workshop Link:

    Vorschlag Waffen Kits.


    Also... Ich hab ein wenig über TTT nachgedacht und es gibt ja bestimmte Kombi die man meistens kauft. Deswegen war meine Idee, das man gleich Kits dafür machen könnte.
    Also zum Beispiel für 2 Punkte AK + Body Armor auf einmal. Sodass man nicht mehr kaufen muss.
    Als Beispiele hab ich mir ein paar überlegt. Die frage ist nur wie schwer das zu programieren ist.

    Tod aus der Ferne

    • Automatische Sniper + Radar

    Russisch ist der Tod

    • AK + Bodyarmor

    Jäger und Sammler

    • Knife + Harpoone

    Let us play a Game


    • C4 + Tripwire, Holy oder noch ein C4

    everything goes BOOM!

    • RSB + Jihad


    Das ganze hätte noch mehr Kombopotential, weswegen man das gut machen könnte. Dabei weiß ich aber nicht wie man das machen könnte, wenn Items auf dem gleichen Slot liegen oder eben zweimal das Gleiche ist. An sich wäre es auch interessant wenn man sich praktisch am Anfang der Runde eine Liste erstellen könnte, das heißt man bekommt nur die Sachen für die man Credits hat sofort und wenn man dann spielt und welche bekommt, diese automatisch ausgegeben werden, für etwas was man schon "vorbestellt" hat. Das wäre sowohl für Dete als auch für T möglich dann.
    Natürlich sit die Umsetzung dabei schwierig, da man manchmal ja flexible sein muss in seinem Spielstile. Aber die allgemeinsten uns meist benutztesten Kombo könnte man so anbieten. Das der T sich halt gleich beides mit einem Mal kaufen kann.
    Wie gesagt wären das dann 2 Items für 2 Punkte. Dioese Runde würed dann eben ein Theme haben, zumindest für den T und ich stelle mir das sehr witzig vor.


    mfg Mardon