Beiträge von Th_und_Fh

    Hatten wir nicht mal sogar einen Mc Server? :D Lief gut, aber wirklich nur für eine kurze Zeit. Zu Arma 3 hätte ich einen anderen Vorschlag, und zwar eher Richtung Rp. Sprich wir suchen uns eine Map aus + Story (wenn jemand freiwillig eine Kreative Hintergrund Geschichte erstellen möchte). Jeder Charakter würde also eine eigene kleine Hintergrund Geschichte haben und seine Rolle im Geschehen, also Soldat, Agent, Zivilist, etc. (-> Server dürfte also nicht open sein/Bewerbung oder Teammitglieder +Vips+Friends, etc.). Und dann einfach mal schauen was passiert :D . Ziel ist es hinter die Story zu kommen und zu verstehen was eig los.


    Problem bei der Sache ist, dass es sehr aufwendig wird. Wir brauchen eine Story, die auch auf die Map passen muss. (jemand muss eine story erstellen+ map evtl anpassen(vielleicht sogar kleine Ereignisse scripten)). Jeder müsste anwesend sein und zwar auch für eine längere Zeit und nicht nur 1-2 stunden. Zudem das ganze unbedingt moderiert werden müsste.


    Ansich ein sehr aufwendiges event, zudem auch sicher nicht jeder Lust hätte, aber wäre halt ziemlich geil.

    Hey Leute,


    ich bin Th_und_Fh | Thomas, 18 Jahre alt und VIP. Neue Spieler werden mich eher weniger kennen, da ich zu den Anfangs Zeiten von Epic TTT, also vor 2-3 Jahren, sehr aktiv war und schon bald Stammspieler wurde. Von meinen momentan 526 Stunden Gmod verbrachte ich um die 450-500 Stunden auf unseren TTT Servern. Seit nun längerer Zeit schon bin ich eher Inaktiv auf den Servern geworden. Auf unserem Ts bin ich jedoch noch sehr Aktiv und eig immer anzutreffen. Den Stammspieler Status hab ich durch unser neues System natürlich verloren, wobei ich ihn eh eig nicht mehr verdient hab xD. Vielleicht bin ich zukünftig immer mal wieder auf den TTT Servern anzufinden, aber ich denke nicht mehr so häufig wie damals :D.