Beiträge von Wolfnext

    Da ich auch Supporter auf diesem Server bin muss ich mich um einen Bug beschweren der mich persönlich als Supporter einschränkt.
    Wenn jemand mich zb random killt und er am map ende leftet kann ich nichts mehr gegen diese person tuhen da alle logs gelöscht werden nach Map wechsel was verständlich ist. Jedoch gibt es keine möglichkeit diese Person dann noch zu verwarnen oder zu bannen da diese Person nicht mehr im Dban zufinden ist und ich kann sie mit der Steam Id komischerweise dann nicht bannen.
    Daher würde ich begrüßen das dieser Bug gefixt wird oder es zumindest eine andere möglichkeit gibt leute nach dem Mapwechsel zu verwarnen oder zu bannen.


    -Wolfnext

    Oh nein wir haben Gambling seiten in unserem Namen weil wir ein bisschen Geld auf solchen Seiten verdienen wollen,wir untermenschen.
    Wir sollten jetzt jeden der Kostenlos Geld oder Coins verdient und seinen Namen ändert oder generell verachten.

    ich finde da das Spiel sowieso ab 16 ist und man mit 16 das ungefair abschätzen kann das es eine Glückspielseite ist.
    Ausserdem ist Garrys Mod ja ein Shooter,heißt das nur weil da Waffen sind werden kleine kinder jetzt Amokläufe machen und alles niederballern ?
    Ausserdem da wir Junge Spieler haben, da fragt man sich wieso die am Pc sitzen und nicht irgendwas draußen machen.
    Das Internet hat eben Risiken und da kann man sich eben nicht vor schützen.
    ich persönlich finde es viel schimmer wenn mein Späterer Sohn in zarten 11 Jahren Shooter spielt anstatt das er auf Gabling Seiten chillt wofür er sowieso kein Geld hat um das zu bezahlen.


    Wenn ihr schreibfehler findet könnt ihr die behalten :3.

    Man kann einen kleinen Bug bei Skyscraper nutzen indem man den PHD Flopper benutzt und dann runter springt.
    Es passiert dann das die Explosion sich loopt und das Jeder hört.
    Das is deswegen scheiße weil es ein Backup für den Traitor ist wenn er fast tod ist weil er sich unten verstecken kann und mit der Richtigen Position nicht getroffen werden kann.
    Deswegen wäre es super wenn das Gefixt werden würde oder eine andere lösung gefunden wird.


    -Wolfnext

    Ich der Fabulöse und Großartigste Wolf aller Wölfe habe einen vorschlag,denn ich möchte diesen lululululu sound von der Jihad oder Alahuakbar oder so. weil man ansonsten die Jihad nicht hört nur die Funken und die Bombe.
    So würde es Optisch einen größeren eindruck machen :D




    #WolfDerSoGroßartigIstDasErGaningerUndLoardÜbertreffenUndZumGlückIsDerHashtagGarNichtLangUndSo<3

    Hallo,ich kämpfe momentan mit einem Problem.
    ich suche schon die ganze zeit nach einer Antwort wie das mit den Gifs funktioniert.
    Jedoch hab ich leider nicht gefunden. Ich weiß das man sie auf eine Gewisse größe zuschneiden muss,aber ich weiß nicht welche.


    Bitte um eine antwort ^w^




    -Wolfiii

    ich find sie Idee an sich nicht schlecht da man schon manchmal (zumindest ich) als dete extrem aufgeschmissen war da dieser klingenwerfer aufgeladen werden muss und der Tazer nur auf einer bestimmten entfernung wirkt von daher guter vorschlag

    Hallo,ich bin öfter auf dem Server unterwegs und mir ist aufgefallen das wir eigentlich ziemlich wenig Waffen haben (Abgesehen von Traitor und Detektiv Waffen).
    Ich meine,die Schrottflinte ist eine der Stärksten normalen Waffen gefühlt weil sie so viel damage macht und die Aug gefühlt zu wenig.
    Ich hätte nicht gegen eine Winchester oder Schallgedämpfte Waffen die nicht nur von Traitors benutzt werden kann sonder auch von anderen,also Random auf der Map zu finden sind ^-^.
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich würde mich gerne ein bisschen mit anderen leuten ausstauschen oder so ;D und ob das umsetzbar wäre :D.




    -Wolfnext