Mardon Operator

  • Männlich
  • 21
  • aus Rostock
  • Mitglied seit 4. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
78
Punkte
478
Profil-Aufrufe
1.207
  • Liebt ihr es nicht auch, wenn ihr etwas fragt und dann eine so vage Antwort bekommt das es allgemeiner nicht sein könnte?
    Dann geht in die Politik, studiert Politikwissenschaften und ihr werdet sehen wie Leute darauf gedrillt werden nur so zu Antworten.
    Wer anderes wenn nicht ein Politiker kann so viel sagen und doch so wenig aussagen?
    Oh wie ich das liebe! (Sarkasmus)
    Vorallem wenn es perfekt von mehreren Personen einstudiert ist was sie sagen, immer schön vage halten und niemals eine richtige Antwort geben, das kommt immer sehr glaubwürdig und ehrlich rüber.
    Ich mein, sie lügen ja nicht, oder?
    Ach ja, wie ich das liebe wenn Leute das machen, vorallem wenn ich direkt mit ihnen rede und ihnen direkte und sehr genaue Fragen stelle, welche genau dazu da sind diese Antworten zu umgehen.
    Wirklich perfekt wenn man sowas macht...

    Ich rege mich über sowas mehr auf als vieles andere und wenn man das mit mir macht, dann weiß ich das irgendwas los ist. Dabei "sehe" ich nun ganz bestimmte Leute an, ich sage keine Namen, wenn diese Leute damit ein Problem haben das ich das hier so poste dann sollen sie sich ruhig offen melden, schließlich wollen alle anderen ja auch wissen wer damit gemeint ist. Aber eines steht fest, Vertrauen ist etwas was ihr nun verspielt habt. Warum? Nun, ihr habt versucht mich solange mit sinnlosen Bla bla abzulenken, das ich meine eigentliche Frage vergesse und denke das ihr geantwortet habt. Und ich weiß wann genau das passiert. Ich habe 19 Jahre lang so eine Person als mein Vater gehabt und musste ihn jeden Tag zuhören. Ich hasse das bis aufs Äußerste. Also bitte, seid ehrlich, ich bin erwachsen, ihr auch, darum sagt mir doch einfach die kalte, harte und unschöne Wahrheit oder habt ihr Angst vor den Folgen?
    • "Man muss sich da dran gewöhnen, sonst kriegt man irgendwann nen Vollschuss wenn man dir zuhört"
      ~Chris "Crazy_204"

      Der Hintergrund tut mir leid, aber ich werde mich nicht von selbst ändern sondern so bleiben wie ich bin.
      Außerdem denke ich nicht, auch wenn du den Post nicht nur ansprichst und ich nicht ewig darauf rumhacken will, dass meine Antwort dort zu vage war. Ich habe gerade keine andere Antwort als diese, da ich nicht weiß in wie weit die Lösung gewünscht wird/umsetzbar ist.

      Ich habe kein Problem mit diesem Post und kann halt nicht nur positive Meinungen um mich herum hören. Was dann passiert merkt man ja teilweise an der langsamen und langweiligen Politik im heutigen Deutschland.

      Ich bin, nach Definition, nicht erwachsen (:P) und glaube des weiteren nicht, dass ich dich dazu bringen kann, geschriebenen Text zu vergessen. An dieser Antwort, welche vermutlich unklug ist merkt man, dass ich bei sowas immer "das letzte Wort" haben muss... naja so ist's nunmal.
    • Hey, ich bin immer offen für alles, das einzige was ich und auch viele andere einfach haben wollen ist ein ordentlicher Grund. Der einzige Punkt, der in deiner Erklärung zu lesen war, welcher Sinn ergeben hat, war die Onlinezeit. Alles andere war teilweise oder sogar überwiegend bei anderen Op's mehr vorhanden. Munch wird das sicher schaffen, daran zweifelt wahrscheinlich kaum einer, aber diese Begründung die du gegeben hast ist wirklich... allgemein. UNd das beste ist als wir mit Conni drüber geredet haben, haben wir genau das Gleiche nochmal in blau bekommen, nur mündlich. Deswegen kommt es ein klein wenig so vor als wenn ihr entweder uns nicht die Wahrheit sagen wollt oder, naja, keinen ordentlichen Grund habt.

      Ich bin mir eigentlich sicher das ihr schon einen ziemlich guten Grund dafür haebn müsst, einen der zwei "jüngsten" in Op's zu befördern. Dabei ist jung so gemeint das er mit am neusten war. Und in euren beiden Erklärungen war sowohl zu hören, als auch zu lesen das da kein wirklich ordentlicher Grund ist. Ich bin mir sehr sicher oder hoffe es zumindest das einer da ist, aber bisher gab es noch keinen. Also wird diese Unruhe weiter bestehen, bis wir eine richtige Antwort haben, welche auch einen Punkt nennt, welcher einen sehr bestimmten Grund nennt, was anderes wollen wir ja nicht. Eine klare Antwort, welche nicht auf auch 8 andere Leute zutrifft. ^^
  • Meine Gedanken nach dem Nerf der neuen Waffen Dank Atlas und Fhadow...

    "DIe Pistole muss generft werden, mit zwei Kopfschüssen ist man sofort Tod, wenn man das Aim hat kann man damit jemanden Tod spraen und/oder einfach schnell niederschießen. Wie mit der HK die ja deswegen genervt wurde. Auch wenn die Pistole langsamer schießt, wenn jemand wie Fhadow oder du Damit spielen würden würdet ihr so wie mit der HK sicherlich alles wegklicken. Wobei Fhadow sogar wahrscheinlich mehr, weil er teilweseie wirklich abnormales Aim hat. Ich fordere einen Nerf der Pistole, morgen nehm ich auf wie ich eine Person von einem Dach zum anderen damit wegspraye und zeige das Ibot damit sie generft wird, wie die HK und die Vikhr. Nebenbei muss auch die Deagel generft werden, damit kann man ja Leuten One-Clicks geben und die Scout auch. Alles muss generft werden, schließlich kann eine oder ein paar Personen damit extremst rasieren."

    Wem nicht auffällt das ich das nicht ernst meine ist es freigestellt sich darüber aufzuregen. für alle anderen. Ja, ich finde das lächerlich das wegen zwei Personen auf den Servern, Of3n und Fhadow. Die neuen Waffen die gerade erst reingekommen sind und gebufft wurden weil sie vorher zu schwach reingenommen wurden, wieder generft wurden. Ja die HK war stark, wenn man absolut göttliches Aim hat und immer auf dem Kopf ist und damit 90% der Zeit trifft, ist das beeindruckend und die Waffe in den Händen dieser Person op. Das gebe ich gerne zu. Aber weil Of3n und Fhadow, beide mit manchmal abnormalen Aim, Fhadow meist sogar mit Aim was an einen Hack grenzt, spielen und sie damit rasieren, musste die Waffe gleich für alle verschlechtert werden. Die Deagel ist auch verdammt stark, gut damit kannst du nicht spammen, aber das sind auch gut 3 Schüsse auf die Brust und der andere ist Tod, womit man mit einem Mag locker 2 Leute töten kann. Wenn man auf Kopfschüsse geht sogar 8. Die HK war eine Waffe mit der Man jemanden leicht töten konnte, ja. Wenn man getroffen hat und selbst auf kleine Distanz ist das nicht leicht, wenn man nicht von hinten kommt oder derjenige still steht. Da jeder mir bekannte Spieler sich praktisch immer bewegt, weil er nicht angeschossen werden will. Was die Vikhr angeht so finde ich das schon witzig. Cool das du es einmal geschafft hast mit der Waffe von einem Dach zum anderen einen Wegzuballern, beim durchziehen. Das schaffe ich auch mit der Galil, Famas oder MP5. Sollen die nun auch generft werden? Und es ist nicht Rooftops gemeint.

    Ich komm Morgen auch auf die Server und nehm auf wie ich einmal lucky bin und mit irgendeiner Waffe irgendwen so richtig rasiere. Und dann fordere ich das diese generft werden muss.

    ok, jetzt gehts mir besser.
    • Interessant dass du das an deine Pinnwand schreibst :P
    • Von wem is denn das nette Kompliment? *blush*
    • Ja, weil hier nicht so viele reingucken und es halt meine Gedanken waren die ich nicht unbedingt jedem mitteilen muss. Es sehen halt hier weniger Leute als bei dir oder so. Oder eben in einem deiner Themen Atlas
    • Leider gibt es hier nicht den schönen Editor, wie in normalen Foren-Posts, ebenso wenig wie die Zitatfunktion, aber irgendwie wird das schon.


      "Ja, ich finde das lächerlich das wegen zwei Personen [...] Die neuen Waffen [...] wieder generft wurden."

      So würde ich das nicht sagen. Zwar haben Tim und ich, als wir entdeckt haben, wie OP die HK45c war, diese fast ausschließlich gespielt, aber sie wurde nicht deshalb generft. Sondern, weil sie eben so OP war. So mag sie in den Händen eines guten Spielers noch effektiver sein, aber daran, dass sie bei Benutzung eines durchschnittlichen Spielers ebenfalls lächerlichst overpowered ist, ändert sich ja nichts. Auch ein ganz normaler Spieler hatte, gegen andere normale Spieler, mit der HK45c einfach einen Vorteil, obwohl seine Gegner eine AR (Assault Rifle), SMG oder PDW hatten.
      Mit einem Base Damage ( = Damage bei unarmored Body Hit) von damals 24 und einer Feuerrate von damals (ich glaube) 10,33 Schüsse pro Sekunde, hat sie damals (weil sie ja nur 8 Schuss im Magazin hat) in unter einer Sekunde ( ≈ 0,77 Sek) 192 Damage auf den Body gemacht. Eine Pistole. Hingegen die M4A1 macht mit einer Feuerrate von 5,88 und einem Base Damage 24 gerade einmal 141,12 Damage. Diese Werte habe ich übrigens alle aus der einfach auffindbaren Google Spreadsheets Tabelle mit allen Waffenwerten ;)
      Nun sind die RPS von der M4A1(-S) und der HK45c gleich und die M4A1 hat einen um 5 Schaden höheren Base Damage. Immer noch nicht ganz realitätsgetreu, aber schon besser.
      Wir reden hier nämlich immer noch von einer Sekundäreffekte, nicht einer Primary.
      (Angenommen der Headshot Multiplier bei der alten HK45c war der gleiche, wie er es jetzt ist - ≈ 2,68 -, dann hätte die HK45c 64,32 Damage gemacht, was verdammt nah an dem Headshot Damage einer M4A1 (65) ist, welche den gleichen Base Damage hat. Mit einer Feuerrate von 10,33 RPS, aka. ≈ 0,77 Sekunden für 8 Schüsse, hätte die HK45c innerhalb von besagten 0,77 Sekunden ganze 514,56 Damage machen können. Heißt also, bei 2 Schuss pro Gegner, 4 Gegner in ≈ 0,77 Sekunden. Klingt fair, oder?
      Allerdings muss ich dir recht geben. Man flickt in etwa 0,77 Sekunden nicht auf 4 Köpfe, auch nicht wenn man "abnormales Aim" hat. Jedoch können 2 - 3 Gegner ohne Probleme, mit einem Magazin, drin sein. Und auch 4 Gegner mit einem Mag sind möglich, wobei das länger dauert, als das gesamte Magazin in den Himmel zu jagen.

      Was den Nerf von der Vikhr angeht muss ich einfach sagen, dass ich den komplett verpasst habe. Wenn da was generft wurde, dann nicht auf die Beschwerde von mir und soweit ich weiß auch nicht von Tim. Ich finde die Vikhr sehr gut, so wie sie ist / war (?), nicht zu gut, nicht zu schlecht. Eigen zu spielen, aber gebalanced.

      "Ich komm Morgen auch auf die Server und nehm auf wie ich einmal lucky bin und mit irgendeiner Waffe irgendwen so richtig rasiere. Und dann fordere ich das diese generft werden muss."

      Mach das. Allerdings ist keine von den Waffen, wie sie gerade auf dem Server ist, abgesehen von der grünen 1000-Base-Damage-Waffe, overpowered. Die Deagle onehittet auf den Kopf, opfert dafür aber Magazinkapazität und Feuerrate und hat einen großen Rückstoß. Um noch mal kurz auf die alte HK45c zurückzukommen: Hoher Base Damage (24; Deagle 37), Hohe Feuerrate (10,33; Deagle 1,67), geringe Magazinkapazität (beide 8 ) und kaum Rückstoß.
      Die AK-47 ist stark, aber eine T-exklusive AR und keine auffindbare Pistole. Die Silenced Pistol ist ebenfalls T-exklusiv, hat aber keine Schnitte gegen die ehemalige HK45c: 26 Base Damage mit einer Feuerrate von 2,93.


      Die HK45c war eindeutig zu stark (und ist auch jetzt noch, meiner Ansicht nach, die beste Secondary), jetzt ist sie noch immer völlig in Ordnung. 65,75 Damage macht die Five-SeveN / Pistol in einer Sekunde auf unarmored Body, die neue HK45c 111,72. Die Glock 150, die Deagle 61,79, wobei du beider Deagle natürlich lieber auf den vernichtenden Headshot gehst. Die Glock fühlt sich in meinen Händen an wie ein Butterbrot, hat aber trotzdem den hohen Damage auf ihrer Seite.


      Ich entschuldige mich für die Lücke zwischen der 8 und der ), aber sonst käme da so ein ekelhafter Smiley raus. 8)
    • Außerdem bedanke ich mich für das Kompliment. Allerdings wusste ich schon, dass ich ein verdammt guter Spieler bin. 8o



      8o



      8o



      8o



      8o



      :(
  • Hallo i bims 1 Clown.
  • mieft ganz schön :3
  • eine frage wie kann ich mit beim tunier zocken?
  • <3 Ich habe gerade nichts zu tun, deshalb schreibe ich hier nenn kurzen Kommentar.
    Ich hoffe er gefällt dir, wenn ja lass doch ein Abo oder ein Like da.

    SiGnEd bY CGM
    Fiiiiiiiisssssccccchhhhhhh <3